Mitarbeiter*in im Ausländerwesen
Mitarbeiter*in
im Ausländerwesen
DAS GESTALTEN SIE:
- Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben wie z. B. Bearbeiten von Akten, Posteingängen und Behördenanfragen (digital und analog) sowie Datenpflege,
- Bedienen des Serviceschalters, Betreuen der Service-Hotline, Abwickeln des Publikumsverkehrs an der Infotheke und Entgegennehmen von Unterlagen,
- Abwickeln der Kassengeschäfte sowie Bearbeiten von Rechnungen, Quittungen, Annahme- und Auszahlungsanordnungen.
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Abgeschlossene verwaltungsnahe Ausbildung und ggf. die Bereitschaft, unsere interne Qualifizierungsmaßnahme zu absolvieren,
- rasche Auffassungsgabe sowie Konzentration und Ausdauer,
- Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen,
- Kollegialität, Kooperationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit,
- hohe Lern- und Einsatzbereitschaft.
DAS ERWARTEN SIE VON UNS:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im Angestelltenverhältnis, je nach Qualifikation und Berufserfahrung bis Entgeltgruppe 5 TVöD, in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar,
- interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum,
- flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten, Homeoffice, Mobiles Arbeiten sowie unser TigeR, damit Sie Berufliches und Privates vereinbaren können,
- ein gesundes Arbeitsumfeld, z. B. durch die Kooperation mit verschiedenen Fitnessstudios,
- Zusatzleistungen für mehr Nachhaltigkeit, wie einen ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss,
- Corporate Benefits, durch die Sie Produkte und Dienstleistungen von vielen Anbietern vergünstigt erwerben können,
- Entwicklungsperspektiven und Möglichkeiten zur Weiterbildung, sowohl persönlicher als auch fachlicher Ausrichtung,
- Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt sowie eine betriebliche Zusatzversicherung zur Rente und sechs Wochen Jahresurlaub und arbeitsfreie Tage 24. und 31. Dezember.